Arm aber Sexy!

Die Jugendarbeit in der Hornberger evangelischen Kirche hat erst in den letzten Jahren richtig Fahrt aufgenommen und wo andere Gemeinden stark von den Materialien der Vorgängergenerationen profitieren, befindet sich unsere Infrastruktur noch im Aufbau. Dazu kommt, dass wir in unserem sehr jungen CVJM-Ortsverein (gegründet 2012) noch überall die Aufbruchsstimmung spürt und die Jugendlichen regelrecht vor frischen Ideen sprühen. Nur verständlich, dass die finanziellen Mittel da nicht mithalten können und so sind wir auch auf deine Unterstützung angewiesen. Für ein höheres Maß an Qualität und Professionalität haben wir seit vier Jahren eine komplett aus Spenden finanzierte, hauptamtlich Angestellte CVJM Jugendreferentin. Wir sind unglaublich dankbar, dass das gelingen darf und wollen diese Stelle nun auch langfristig sichern. Dafür brauchen wir DICH ;-)

Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zwischen 10 und 35 Euro und danach kannst du bei der Hauptversammlung die Marschrichtung mitbestimmen und wirst jährlich auf dem Laufenden gehalten.

BIC: SOLADES1HAL
Sparkasse Haslach-Zell

Am Ende des Jahres erhältst du natürlich auch eine Spendenbescheinigung.

Beten

„Das Größte, was wir füreinander tun können, ist, dass wir füreinander beten.“
(Corrie ten Boom)